Rechnungskauf - Kostenloser Versand

Rainer Gottwald und 20.150+ andere Personen lieben unsere Produkte.

Rainer Gottwald und 20.150+ andere lieben unsere Produkte.

VERSAND-DETAILS

Wir haben uns als Ziel gesetzt Ihnen die bestmöglichen Versandoptionen zu bieten, egal wo Sie wohnen. Täglich beliefern wir unzählige Kunden im EU Raum und können dabei ein Höchstmaß an Reaktionsfähigkeit bieten.

 

WIE LANGE DAUERT DIE LIEFERUNG? ( 1 + 2 + 3 )

Die Zeitspanne für Lieferungen setzt sich aus drei Zeiträumen zusammen:

 

1) Bearbeitungszeit:

Sofort nach der Bestellung wird diese überprüft und an die Produktion weitergeleitet.

2) Produktion

Damit Ihre Fußmatten auch perfekt passen dauert die Fertigung, inklusive Qualitätscheck, je nach Modell zwischen 8-15 Tage.

3) Voraussichtliche Lieferdauer (je nach Land):

Die Dauer von unserer internationalen Produktion bis zum Lieferort. Der Versand wird zugestellt durch DHL Ecommerce. Sobald der Artikel von der Produktion abgeholt wurde dauert es noch:

 

  

  • Österreich 5-14 Werktage*  

  • Deutschland 5-14 Werktage* 

  • Frankreich 5-14 Werktage* 

  • Belgien 7-14 Werktage*

  • Niederlande 7-14 Werktage* 

  • Schweiz 7-13 Werktage*

 

um bis ans Ziel geliefert zu werden.

* Die Versandzeiten schließen Verzögerungen in Stoßzeiten wie Weihnachten, Black Friday, Valentinstag oder Ähnlichen aus.

 

 

INFORMATIONEN ZUM VERSAND

Die voraussichtliche Versandzeit beginnt mit dem Tag, an dem Ihre Bestellung versandt wird.

Bitte beachten Sie, dass wir Änderungen oder Stornierungen nur innerhalb von 6 Stunden nach Abgabe der Bestellung akzeptieren können, da der Auftrag nach Ablauf dieser Zeit automatisch an die Produktion gesendet wird. Sobald die Bestellung eingetroffen ist, kontaktieren Sie uns bitte unter office@dein-autoprofi.at, falls Sie Fragen haben.

Bitte beachten Sie das eine Zustellung and Paketfächer sowie Paketstationen nicht möglich ist und das Paket in diesem Fall an uns retourniert werden würde.

Etwaige entstandene Kosten der Rücksendung werden wir Ihnen gegebenenfalls in Rechnung stellen.

 

WAS KOSTET DER VERSAND?

Aktuell bieten wir unseren Kunden in der EU kostenlosen Versand an.

 

WO IST MEIN PAKET?

Nachdem das Paket verpackt wurde, wird es dem Versanddienstleister übergeben und du bekommst eine E-Mail mit einer Sendungsverfolgung.

Mit dieser Tracking Nummer kannst du deine Bestellung verfolgen.

Die Sendung kann durch logistischen Gründen in mehreren Teillieferungen versendet werden.

 

MEINE TRACKING NUMMER FUNKTIONIERT NICHT?

Das Paket kann bis zu 5 Werktage benötigen um den Standort zu aktualisieren. Wir bitten um Geduld.

 

VERSPÄTETE ODER VERLORENE BESTELLUNGEN

Achten Sie bei Ihrer Bestellung bitte darauf, dass Sie die richtige Lieferadresse angeben, da AUTOPROFI keine Verantwortung für fehlende Pakete übernimmt, die an die falsche Adresse geschickt wurden oder auf Wunsch bei einem Nachbarn oder einem Nebengebäude abgegeben werden müssen.

Jegliche Bestelldiskrepanzen in Bezug auf fehlende und/oder verlorene Artikel müssen uns schriftlich per E-Mail an office@dein-autoprofi.at gemeldet werden. Wir können verlorene Artikel erst 20 Werktage nach dem Versanddatum (25 Werktage für internationale Artikel) zurückerstatten oder ersetzen - zu diesem Zeitpunkt stuft der Versanddienst die Artikel als verloren ein.

 

Nicht erhaltene Sendungen, die Sendungsverfolgung zeigt, dass sie zugestellt wurden

Dies kann passieren, wenn Gegenstände an Arbeitsorte geschickt werden. In einigen Fällen wurde Ihre Sendung möglicherweise an eine Poststelle oder einen Kollegen innerhalb Ihres Unternehmens geliefert und jemand anderes hat dafür unterschrieben.

In diesen Fällen können Sie auf der Website des Zustelldienstes einen Zustellnachweis anfordern, indem Sie ein Formular zur Anforderung einer Unterschrift ausfüllen.

Bitte beachten Sie, dass wir Sendungen, die als zugestellt verfolgt werden, weder erstatten noch ersetzen. Aus diesem Grund empfehlen wir Ihnen immer, sich Sendungen an eine sichere Adresse zustellen zu lassen.

 

Warum wurde meine Bestellung storniert?

Wenn Ihre Bestellung unerwartet storniert wurde, ist es wahrscheinlich, dass unser Betrugsfilter Ihre Bestellung als betrügerisch markiert hat. Wenn Sie sicher sind, dass dies nicht der Fall ist, stellen Sie bitte sicher, dass die Rechnungsadresse mit der von Ihnen verwendeten Zahlungsmethode übereinstimmt, und gehen Sie erneut zur Kasse. 

 

Zusätzliche Kosten

Bitte beachten Sie, dass wir nicht für die Zahlung von Zollgebühren (Einfuhrzölle oder Steuern) auf Bestellungen oder Rückgaben verantwortlich sind. Sie sind für alle Kosten und Gebühren im Zusammenhang mit der Rücksendung Ihrer Bestellung verantwortlich.